Liebe Leserinnen und Leser
Seit einiger Zeit verfolge und lese ich die Beiträge (Channelings) bei Nebadonia und Beyondmainstream und die angehängten Kommentare von der Leserschaft. Ehrlich gesagt, sind mir immer wieder Unstimmigkeiten durch konträre Mitteilungen aufgefallen. Wie ich bemerken konnte, erging es nicht nur mir so, sondern vielen anderen ebenfalls. Das konnte ich anhand der Kommentare erkennen. Diese kritischen Noten haben nach dem 1. November 2011 gehäuft angefangen, nachdem auf das Datum 28. Okt. 2011 (Ende Mayakalender) nichts geschehen ist in Bezug auf den angesagten Finanzsystem-Crash oder in Bezug auf das“sich zeigen der Galaktischen Föderation des Lichts“ in einer grösseren Stadt in Europa mit ihren Raumschiffen.
Meine Beobachtungen zeigen mir, dass viele Informationen sich recht gut mit dem Weltgeschehen übereinstimmen – lediglich der Zeitpunkt wurde bisher durch die Akteure und Urheber der Weltsituation auf der Erde stets hinausgeschoben. Die Verzögerung von 1-4 Monate ist im Vergleich zum Alter des Weltalls wie ein kleiner Wassertropfen auf der Erdkugeloberfläche – eine sehr kleine Abweichung.
Interessanterweise durfte ich mir die kritischen Noten und Hinweise von Detlef Schönenberg (siehe unter bewusst.tv) ansehen und anhören. Auch er hat eine Handvoll kritische Bemerkungen zu diesen Channelings die er durch seine Arbeit erhalten und gesammelt hat und im Interview wiedergibt.
Ganz speziell jedoch ist mir der Beitrag von „Nephilim“ (Aliasname) in Nebadonia aufgefallen. Er schreibt in seinem Kommentar vom 5. Dezember 2011 (unter dem Beitrag vom Himmelswanderer) seine Sicht der Dinge. Nüchtern und leicht verständlich für jedermann und hinterfragt die Inhalte. Schliesslich wird in den Channelings teilweise auch direkt mitgeteilt, dass jeder für sich prüfen soll, ob er die Aussagen und Mitteilungen so annehmen kann oder nicht. Prüfe es mit deiner Intuition – sie wird dir die Antwort geben. Interessant ist im speziellen, dass die meisten Channelings aus dem englischen Sprachraum und noch spezifischer aus den USA kommen. Zum einen ist dort die Fangemeinde sehr gross und zum anderen ist dort auch die Technologie für so etwas* sehr weit fortgeschritten.
Ohne grosse Kritik zu üben, sondern zur Anregung, hier der Text von „Nephilim“ um sich selber zu prüfen und seine Intuition antworten zu lassen. Es macht manchmals Sinn sein Weltbild erneut zu betrachten und das auch mal von einer anderem Sichtwinkel.
Spezielle Anmerkung:
Von verschiedenen Seiten habe ich bereits davon gehört (verifiziert noch nicht), dass das heutige moderne Militär fähig ist mittels Fachpersonal oder mittels technischen Geräten solche Gedankenübertragung* oder Sprachübertragungen* auszu-führen. Diese Methode kennt die USA, Russland, China ganz sicher. Es sind Methoden um den Gegner auszuspionieren oder bewusst mit Falschinformationen zu beschäftigen. Eine Art Abhörtechnik oder als Ablenkungsmanöver. Somit wäre es evtl. naheliegend, wenn die Spirituellen Menschen bewusst „unterhalten“ oder mit Angst konfrontiert werden. Vielleicht auch dazu, um lesende Menschen von der „echten“ Spirituellen Arbeit an sich abzulenken / freizuhalten und somit diese sich nicht soweit entwickeln können, damit sie aufsteigen können (von 3D nach 5D wie in den Channelings und an anderen Orten von spirituellen Seiten beschrieben ist). Ähnlich wie das Fernsehen mit sehr viel Unterhaltung, das zur Verblödung der Menschheit weitgehend beiträgt.
der Lichtläufer
Danke, hast du gut formuliert, ich lese die Beiträge- Channelings auf Nebadon auch schon eine Weile, war sicher auch sehr oft kritisch und zweifelnd über deren Echtheit und deren wirklichen Zweck.
In letzter Zeit waren auch einige dabei die bewußt Angst streuen sollten….
alle anderen klingen wie Hinhaltetechnik. Lesend und Wartend vor dem PC geparkt, ebenso wie die anderen vor dem Bildschirm geparkt.
So kann das nicht werden, doch Arbeit an sich selbst ist mit unter anstrengend und es fehlt die Möglichkeit des Austausches, eine Anleitung…. naja du weist sicher was ich meine. So alleine ist das eben schwer …. doch wenn jeder das tut was ihm möglich ist und sich versucht so unabhänig wie möglich zu machen… Selbstversorgung usw. ist denke ich der richtige Weg, weniger fernsehen, mehr in die Natur mehr miteinander…. aber es wird ….
Doch manchmal wünsche ich mir auch die schnellere Hilfe von außen, denn ich denke wir schaffen es nicht ganz allein und ein …besonderes Ereignis würde die Sache beschleunigen und die Geparkten wach rütteln, ich denke ganz ohne dem wird es nicht werden. Ich gerade jedenfalls immer wieder an meine Grenzen, wo ich dann nichts mehr ändern kann, Gesetze und sind sie noch so sinnlos, Abgaben Steuern… usw. Hier sind umfassendere Veränderungen notwendig, die ein einzelner nicht schafft.
Einen schönen 4. Advend, danke für deine guten Artikel hier , ich lese fast täglich auf deiner Seite.
Gruß Kerstin