Liebe Leserinnen und Leser
Heute finde ich eine kurze Zusammenfassung von Wissenschaftlern und Astrologen. Dieser Bericht wurde auf http://www.7stern. publiziert – das Ziel ist Aufklärung (aber keine negativen Gefühle loszutreten).
Quelle: http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/201201_Januar/
der Lichtläufer
Eine Gruppe von Seismologen haben mit Astronomen zusammengearbeitet und auf-grund von eigenartigen Zyklen herausgefunden, dass gewisse Planetenkonstellationen und Einflüsse von extremen Partikelstürmen von der Sonne starke Erdbeben auslösen kön-nen und dies aufgrund von bestätigten Voraussagen bekräftet wird. Wenn sich diese Einflüsse ku-mulieren, so muss mit Mega-Erdbeben gerechnet werden wie im letzten Jahr zum Beispiel Japan, Chile, Haiti und Neuseeland erleben mussten. Einer der gefährlichsten Zyklen sind 189 Tage, was in Zusammenhang mit den messbaren Magnetfeldern auf ein Mega- Erdbeben etwa am 22. März 2012 hinweist.
Im Video wird erwähnt, dass die FEMA in der USA sich bereits auf dieses Datum vorbereitet. Ob dann auch noch mit HAARP „nachgeholfen“ wird, ist nicht auszuschliessen, da ja die NWO- Eliteschon lange auf eine solche Situation wartet, wo sie ein fürchterliches Chaos anrichten kann und dieses dann als „Naturereignis“ darstellt.
Ich möchte nicht auch noch Angst schüren, aber aufzeigen, dass die in vielen Botschaften erwähnten „Erdveränderungen“ durch die Neugeburt Gaias unumgänglich sind und von unseren uns gut gesinnten Ausserirdischen dauernd überwacht und allenfalls gemässigt werden.
Eine wirklich gute Katastrophenvorsorge ist daher sicher sinnvoller als die Anschaffung neu-er Kampf-Flugzeuge, Panzer, Bomben, Feuerwaffen und Munition. Dieses Video zeigt auf, dass solche Voraussagen nun wissenschaftlich begründet sind und daher wirklich ernst genommen werden sollten.
Thyl Steinemann
Kommentar verfassen